Summer Splash bekennt sich zu transparenten Geschäftspraktiken und Verbraucherschutz

Stellungnahme zur Berichterstattung vom 12. März 2024

in Bezug auf den kürzlich veröffentlichten Bericht mit der vom 12. März 2024, betitelt "AK Erfolg gegen Summersplash-Maturareiseanbieter: 'Splish Splash' – Wenn Klauseln 'baden gehen'!", möchten wir als Unternehmen Stellung nehmen und einige wichtige Punkte richtigstellen.

Unser Unternehmen, die Summer Splash GmbH, legt höchsten Wert auf transparente und faire Geschäftspraktiken sowie auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und hochwertige Dienstleistungen anzubieten.

In dem genannten Bericht wird erklärt, dass die Arbeiterkammer (AK) einen Erfolg gegen Summer Splash erzielt hat, indem bestimmte Klauseln als unzulässig erklärt wurden. Hierzu möchten wir klarstellen, dass wir von der My Group Holding GmbH die Marke "Summer Splash" mit damals bestehenden AGBs übernommen haben. Seit 2024 ist die MyGroup Holding GmbH neuer Veranstalter der Summer Splash-Events mit erstmaliger Umsetzung im Juni 2024. Wir haben unmittelbar nach dem Beschluss des Obersten Gerichtshofs alle unsere Bedingungen überarbeitet und uns vollständig dem österreichischen Konsumentenschutzgesetz unterworfen. 

Alle unsere Kunden wurden daraufhin umgehend über die Möglichkeit informiert, ihre bereits gebuchte Reise kostenfrei zu stornieren oder umzubuchen.

Summer Splash agiert stets im Einklang mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften und hat das Ziel, allen Kunden ein angenehmes und sicheres Event- und Reiseerlebnis zu bieten. 

Wir nehmen Kundenfeedback ernst und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Wir bedauern etwaige Missverständnisse, die durch den genannten Bericht entstanden sein könnten, und stehen gerne für weitere Fragen oder Klarstellungen zur Verfügung.


Kontakt:


Alexander Schuster

Head of Marketing & Communication

My Group Holding GmbH

Kauergasse 10, 1150 Wien

Mail: alexander@mygroup.at

Mobil: +43 6601009001

Web: www.MyGroup.at





Vielleicht haben Sie nach einem dieser meistbesuchten Seiten gesucht?